Mein Blog geht an den Start….. aus gutem Grund! ;-)

Schon lange denke ich darüber nach, einen Blog rund um meine Nähleidenschaft zu erstellen. Nun steht er in den Startlöchern.

Welcher Grund wäre besser, als ein Probenähaufruf?

Jaaaa, ich darf den Onlinekurs für eine Bootcuthose von Kaidso Onlinekurse testen und bin soooooo glücklich, dabei sein zu dürfen. Mein Mann hat es mit den Worten von Detlef D! Soost ausgedrückt „Ja, du bist in der Band!“ Chakka!logo-kaidso-onlinekurse-371x138

Ich muss zugeben, ich war zunächst etwas skeptisch, ob ich die Richtige dafür wäre, so viel Näherfahrung habe ich nun doch nicht und eine „Rausgehhose“ habe ich auch noch nie genäht, vor allem nicht maßgeschneidert…. dann kamen meine Logindaten, ich habe die Videos angeschaut und konnte gar nicht damit aufhören. Die symphatische, aufgeschlossene und unkomplizierte Art der Erklärung von Svenja Köhler hat mich einfach überzeugt! Ich kann das!

Natürlich hatte ich so meine Problemchen und die ein oder andere Frage ist aufgetaucht, aber hey! ich bin nunmal kein Profi, aber mit den tollen Onlinekursen könnte sogar ich einer werden… irgendwann… davon bin ich überzeugt… jedenfalls ein kleiner 😉 Unterstützung und Aufmunterung erhalte ich in einer netten, absolut unzickigen Probenähgruppe!

Es ist soooooooo schön und ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr es mich freut, dass ich mitmachen darf.

Und damit auch jeder weiß, wovon ich hier die ganze Zeit schwärme, schaut mal hier:

Bootcut

< Ein Klick auf das Bild führt euch zu tollen Onlinekursen von Kaidso >

In den nächsten Tage werden ich weiter über dieses Projekt berichten und sicher folgen auch bald die ersten Bilder!

Liebste Grüße

Eure Ela

2 Gedanken zu “Mein Blog geht an den Start….. aus gutem Grund! ;-)

Kommentar verfassen

