Bootcut von Kaidso in Action!

Heute melde ich mich mit einem Probestück der Bootcuthose von Kaidso zurück und möchte euch mal zeigen, wie gut diese Hose in Action sitzt.

Bootcut2

Ich bin total begeistert! Hatte ich zunächst noch Bedenken, ob ich das hinbekomme, bin ich nun total stolz auf das „vorläufige“ Ergebnis. Ich muss gestehen, ich habe keine Hose, die so gut sitzt! Das Bündchen und auch das Zwischengummi geben sehr guten Halt! Eigentlich kein Wunder, denn die Bootcuthose wurde anhand der eigenen Maße genäht und so auf Figur gebracht. Ja genau, all das lernt man in diesem Onlinekurs! Beginnend mit Maß nehmen, Schablone und Probehose erstellen und wie man daraus eine Hose näht…. einfach toll!

Bootcut1

Wer also auch Lust darauf hat, der klickt mal hier: logo-kaidso-onlinekurse-371x138und schaut sich das Angebot an! Ich kann die Videos wirklich empfehlen und denke, sie sind für jeden geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Die sehr gute Erklärung und Demonstration von Svenja Köhler macht es möglich!

Schaut in den kommenden Tagen gerne wieder vorbei, es werden weitere Modelle folgen 😊 ich hoffe, der Hauptstoff kommt auch bald nach zwei Fehllieferungen 😦😆

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Ela!

PS: …ich glaube, die Probehose findet einen festen Platz in meinem Kleiderschrank 😉

4 Gedanken zu “Bootcut von Kaidso in Action!

Kommentar verfassen

