Herr Ribbeck von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland…..

…..ein Birnbaum in seinem Garten stand, und kam die goldene Herbsteszeit und die Birnen leuchteten weit und breit, da stopfte, wenn’s mittags vom Turme scholl, der von Ribbeck sich beide Taschen voll….. 😊

BootcutBirne1

Da mein Hauptstoff für die Bootcuthose von Kaidso noch nicht da ist, ich es aber nicht abwarten kann und total begeistert von dem super sitzendem Schnitt bin (den ich übrigens gaaaanz allein nach der Anleitung von der zauberhaften Svenja Köhler von Kaidso Onlinekurse angefertigt habe 😉), habe ich mir einfach einen Stoff gegriffen, der noch in meinem Regal schlummerte.

Die Birnen sind los!!! 🍐BirneKaidso

Das ist doch mal was anderes, oder? 😄 Mein Mann nennt mich ab sofort nur noch freches Früchtchen! 😂

Birne1

…..und wer sich jetzt fragt, warum der Oberkörper abgeschnitten ist? Weil es um den doch nicht geht 😜 ausserdem guckte der Schnippel vom Shirt raus 🙊 das fällt „Mann“ beim Fotos machen natürlich nicht auf 😂

Birne2

Diese Hose habe ich mit bauchigen Taschen gemacht, ich hoffe, dass man das gut erkennen kann:

Potaschen

Der Stoff für die nächste Hose liegt schon gewaschen und gebügelt auf meinem Zuschneidetisch. Mal sehen, was ich daraus zaubere. Es bleibt also spannend!

Jaaaaa, ich gebe es zu! Der Kaidso-Wahn hat mich gepackt! 👍logo-kaidso-onlinekurse-371x138Liebe Grüße sendet Ela!

5 Gedanken zu “Herr Ribbeck von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland…..

  1. Hallo Ela, die Hose sitzt ja wirklich super! Meine Bootcut liegt hier auch schon fertig zugeschnitten neben meiner Nähmaschine und ruft schon „Näh mich!“. Ich bin dann mal wieder weg 😉
    Liebe Grüße, Bianca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

