Darf ich vorstellen?

Das ist Herrmann ☺

                           Herrmann2

Herrmann ist vor bestimmt schon zehn Jahren zu uns gekommen. Damals haben wir ihn vor der Müllkippe gerettet. Er ist in unserem Keller eingezogen und erst mal in Vergessenheit geraten.

Als ich heute etwas im Keller gesucht habe und Herrmann erblickte, kam mir eine Idee.💡 Er könnte mir doch zukünftig als Model dienen, um selbst genähte Kleidung zu präsentieren. Es ist ja nicht immer jemand da, um mich zu fotografieren. Ich denk, dass ist ein guter Job für ihn, auch wenn er nicht gerade weibliche Rundungen hat und auch schon etwas in Schieflage geraten ist und nicht mehr ganz so gerade steht. 😀

Ich wusste immer, dass er einen Nutzen hat und jetzt bekommt er seine Chance!😉

Also….. Welcome back Herrmann!👐

Genießt den Abend und freut auch auf die nächsten Blogeinträge….. vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Herrmann! 😉

Eure Ela

Kommentar verfassen

