50er Jahre Party……

…..aber was anziehen?

Im März waren wir zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Das Motto lautete 50er Jahre. Oh je….. was zieht man denn da an? 😕

Mein erster Gedanke war Petticoat! 👍Cool….. wollte ich immer schon mal anziehen….. ich freu´ mich! 😆

Also machte ich mich im Netz auf die Suche nach etwas passendem zum Anziehen. Natürlich nichts von der Stange, nein, selbst genäht sollte es sein.

Fündig wurde ich auf der Seite von Erbsünde. Der Tellerrock Avaritia ist genau das, was ich brauchte und das E-Book enthält sogar die Anleitung für einen Petticoat. Gesagt, getan. E-Book gekauft, ausgedruckt, Stoff bestellt und los ging´s! 😊

Und hier ist das Ergebnis:

Avaritia1

Dank der tollen Erklärung meiner Friseurin habe ich sogar eine Victoriaroll in meine kurzen Haare gezaubert 😂

Avaritia2Ich finde, alles in allem doch ein gelungenes Outfit oder was meint ihr? Die Party war jedenfalls super und der Tellerrock drehte sich beim „Abhotten“ so wunderbar mit!

Die Söckchen sind übrigens aus meinem Bestand, sie wurden einfach nur mit etwas Spitze aufgerüscht.

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag!💋

Liebe Grüße Ela

Kommentar verfassen

