TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ…

Die Elefanten sind los!

Eine ehemalige, gaaaaanz liebe Kollegin erwartet ein Baby… und das seit dem 15.09.2015… und weil ich´s einfach nicht abwarten kann und ganz Feuer und Flamme bin, darf ich doch nun endlich auch mal ein Baby benähen, habe ich mal mit den Elefanten von Farbenmix angefangen.

20150922_175312-1

20150922_175359-120150922_175433-1

Sind sie nicht süß? Ich kann es gar nicht abwarten, das Päckchen für das kleine Mädchen zu packen!

Habt ihr auch Lust bekommen, die niedlichen Elefanten zu nähen? Dann schaut mal bei Farbenmix vorbei – dort gibt es die Anleitung und das Schnittmuster „ELEFANTÖS“ kostenlos. Die bebilderte Anleitung ist auch für Anfänger geeignet, ich habe mich am längsten an den Applikationen und den Augen aufgehalten… der kleine Elefant „schielt“ auch ein wenig, aber… selfmade.

Ich verspreche euch, ab nun werdet ihr mehr von mir hören – großes Nähsüchtigenehrenwort!

Einen schönen Abend wünscht euch Ela!

Kommentar verfassen

