Neuigkeiten von kaidso onlinekurse!

Die Straight Leg ist online! Dieser Aufbaukurs basiert auf dem Grundwissen des Hosenkurses Bootcut mit elastischem Bündchen, über den ich bereits hier berichtet habe.

logo-kaidso-onlinekurse-371x138

Ich freue mich sehr, im kaidso Stammteam zu sein und durfte die Straight Leg für euch vorab zur Probe nähen.

Straight Leg Front

Der Sitz ist wie bei der Bootcuthose unschlagbar! Die Hose sitzt wie eine zweite Haut, genäht wurde sie anhand meiner erstellten Schablone auf mein eigenes Maß. In dem Aufbaukurs wird euch genau erklärt, wie das funktioniert und es ist wirklich ganz einfach. Das Ergebnis spricht für sich.

Straight Leg Back1

Die charmante und authentische Svenja Köhler führt euch auch durch diesen Onlinevideokurs. Ihre sympathische Art zu erklären macht einfach Spaß 😀 Und wenn man Spaß hat zuzuschauen, bekommt man natürlich auch tolle Ergebnisse.

Die Straight Leg, ein absolutes Must Have in jedem Kleiderschrank…..

…..und Leute, ich sage euch, die sitzt vielleicht! 😉

Straight Leg Back

Aktuell sucht Svenja gerade Probenäher-/innen für die Kurse Straight LegBusinesshose,  das Shirtkleid Segue, das Shirt Maritim und für die Wendetasche RaumTraum. Schaut doch mal auf ihrer Seite bei Facebook vorbei und bewerbt euch. Ein wunderbares Stammteam und eine tolle Svenja Köhler erwarten euch und begleiten euch in der gesamten Probenähphase.

Einen guten Start in die Woche und für alle, die sich bewerben möchten viel Glück wünscht euch Ela!

2 Gedanken zu “Neuigkeiten von kaidso onlinekurse!

Kommentar verfassen

