Ein Geschenkpaket geht bzw. ging auf die Reise…..

Vor kurzem habe ich euch ja schon die Elefanten nach dem Schnittmuster „Elefantös“ von Farbenmix für das Baby einer lieben ehemaligen Kollegin gezeigt. Ende letzter Woche ging das Geschenkpaket für die Kleine auf die Reise. Mama, Baby und Papa sind wohlauf und zu Hause. Ich freu´ mich so für sie!

Natürlich möchte ich euch nun noch die Kombination zeigen, die ich genäht habe. Es macht unheimlich viel Spaß, Babykleidung zu nähen!

Zoe1

Das Paket ist zwischenzeitlich bei der kleinen Familie angekommen. Leider habe ich in der Aufregung keine Fotos von den Pucksäcken, den Sabberlätzchen und Spucktüchern gemacht. Dafür habe ich Menschen glücklich gemacht, was mich sehr freut!

Das ist der Regenbogenbody von Schnabelina.
Das ist der Regenbogenbody von Schnabelina.
Dazu kommen die Tippy Toes von Am liebsten sorgenfrei.
Dazu kommen die Tippy Toes von Am liebsten sorgenfrei.
Ausserdem gab´s noch die Monkey Pants von Schnabelina. Hier die Rückansicht, damit ihr mal den coolen Windelpopo seht ;-)
Ausserdem gab´s noch die Monkey Pants von Schnabelina. Hier die Rückansicht, damit ihr mal den coolen Windelpopo seht 😉
Und last but not least das Knotenmützchen von Klimperklein.
Und last but not least das Knotenmützchen von Klimperklein.

Ich freue mich schon jetzt auf Tragefotos, wenn die kleine Maus rein passt. Das wäre mein schönster Lohn und die allergrößte Freude!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, wir hören bald wieder voneinander!

Eure Ela

Kommentar verfassen

