Kleine Kleinigkeiten…..

Heute melde ich mich mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die ich als kleines Dankeschön genäht habe!

Kleines Täschchen1

Diese kleinen Täschchen eignen sich wunderbar, um jemandem eine kleine Freude zu machen, einfach mal „Danke“ zu sagen. Man kann Sie auch mit klitzekleinen Kleinigkeiten füllen oder als Täschchen für einen Einkaufswagenchip nutzen. Außerdem passen sie wunderbar an einen Schlüsselbund. So klein und trotzdem so vielseitig.

Kleines Täschchen2

Genäht habe ich nach dem Freebook Mini-Täschchen von Farbenmix. Wunderbar erklärt und ruck zuck fertig.

Die Überraschung ist geglückt, darüber freue ich mich sehr! 😀

Bis bald und liebe Grüße! Eure Ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s