Das Shirt Maritim von Kaidso!

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich im Stammteam von kaidso onlinekurse sein darf und ich kann es gar nicht oft genug sagen:

Schild - Danke schön - Druckversion (1)

Im Hintergrund liefen mehrere Probenähen. Mit dabei waren unter anderem das Shirt Maritim und das Shirtkleid Segue.

Das Shirt Maritim möchte ich euch in diesem Beitrag zeigen. Zum Shirtkleid Segue wird es heute im Laufe des Tages ebenfalls einen Beitrag von mir geben….. also haltet die Augen offen! 😉

Während des Probenähens habe ich wunderbare Ergebnisse gesehen, ein Shirt schöner als das andere. Das Besondere ist, dass nach den eigenen Maßen genäht wird. Es gibt kein festes Schnittmuster, somit ist man auch nicht an einen festen Schnitt gebunden und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Bei meinem ersten Versuch habe ich mich ein wenig beim Halsausschnitt verschätzt und dachte, das Shirt ist nicht mehr zu retten. Aufgrund toller Tipps und Ideen aus der Gruppe habe ich einfach Einsätze eingearbeitet…… sieht doch aus wie gewollt oder was meint ihr? 🙂

 Maritim1dNun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch noch ein paar weitere Bilder von meinem neuen Langarmshirt zeigen:

                     ShirtMaritim2              ShirtMaritim1

Und weil´s so schön war und unheimlich viel Spaß macht, habe ich noch ein weiteres mit kurzen Ärmeln genäht.

    Maritim3  Maritim1a ShirtMaritimB

Und ihr könnt das auch mit den Kursen von: logo-kaidso-onlinekurse-371x138

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich zunächst bei euch für die nächsten Sekunden, Minuten, Stunden…… denkt daran, noch heute kommt ein weiterer Beitrag mit dem Shirtkleid Segue – ebenfalls von kaidso onlinekurse – also haltet die Augen auf und freut euch drauf! 🙂

Bis später! Eure Ela

2 Gedanken zu “Das Shirt Maritim von Kaidso!

Kommentar verfassen

