Wie versprochen….. das Shirtkleid Segue von Kaidso!

Wie bereits angekündigt, habe ich auch das Shirtkleid Segue von kaidso onlinekurse nähen dürfen.

Gearbeitet wird auch hier mit den eigenen Maßen. Die Kurse sind auch für Anfänger sehr gut geeignet. Alles wird prima erklärt und man kann sich die Videos immer wieder ansehen. Hat man einmal Maß genommen und eine Schablone erstellt, kann man diese immer wieder verwenden – anpassen – verändern. Ganz nach seinen eigenen Wünschen! Einfach toll!

Viele tolle Ergebnisse beim Probenähen sprechen für sich! 😀

Und hier ist mein Ergebnis:

SegueB

SegueA

Das Shirtkleid Segue lässt sich aufgrund des seitlich angenähten Tunnelzugs in der Länge variieren. Es ist  total bequem und macht jede Bewegung mit. Ich habe es aus einem Strickjersey genäht, das ist genau das Richtige für den Herbst, kuschelig und warm.

Die Hose ist übrigens nach dem Aufbaukurs Straight Leg – ebenso von kaidso onlinekurse – genäht 😉  Hierüber hatte ich bereits hier berichtet.

Ich freue mich auf euren nächsten Besuch auf meiner Seite und verbleibe bis dahin mit ganz lieben Grüßen! Eure Ela

2 Gedanken zu “Wie versprochen….. das Shirtkleid Segue von Kaidso!

Kommentar verfassen

