Mein Bäumchen hat seinen Platz auf der Fensterbank gefunden!

Gestern habe ich euch ein Tutorial für ein Bäumchen für die Fensterbank zur Verfügung gestellt. Ich habe mein Bäumchen nun fertig gestellt und mich für eine herbstliche Deko entschieden. Dekoblätter, Birnen und Äpfel zieren es nun.

Heute möchte ich euch Bilder vom fertigen Bäumchen zeigen….. wie versprochen.

BäumchenA
Die Blätter, Birnen und Äpfel habe ich mit der Heißklebepistole befestigt – ein schönes Farbenspiel, das macht den Herbst aus.
BäumchenB
Hier noch ein Bild auf der Fensterbank. Leider ist ein besseres Foto nicht möglich, aber ich denke, es ist erkennbar.

Nun ist auch in unser Haus ein wenig der Herbst eingezogen. Auch von draußen ist das Bäumchen ein kleiner Hingucker!

Ich würde mich freuen, wenn ich euch ein wenig inspirieren konnte.

Einen schönen Mittwoch Abend wünscht euch eure Ela!

Kommentar verfassen

