Eine Reise in die Vergangenheit – Teil I

Hallo ihr Lieben!

Da ich momentan leider nicht so viel zum Nähen komme, möchte ich euch gerne auf eine kleine Zeitreise mitnehmen und euch zeigen, was ich in der Vergangenheit genäht habe 😉 leider habe ich nicht immer Fotos gemacht (gerade am Anfang war das vermutlich auch besser so 😂) und leider sind die gemachten Fotos nicht die besten 🙈, aber ein paar Projekte möchte ich euch trotzdem zeigen.

Bestecktaschen
Weihnachten letzten Jahres habe ich diese Bestecktäschchen genäht. Sie sind wirklich einfach und schnell genäht und ein Hingucker auf jeder Tafel. Je nach Stoffauswahl kannst du damit deinen Geburtstagstisch, deine Weihnachtstafel oder sogar deinen Hochzeitstisch aufhübschen. Genäht habe ich sie nach der Anleitung von modage.
BigCosy
Für meinen kleinen Neffen habe ich zu Weihnachten die Ohrenklappenmütze Big Cosy von Petit et Jolie genäht. Für mich ja der absolut falsche Verein, für ihn allerdings das Größte! 😉
Gunilla
Für meine Nichte gab es die Hausschuhe „Gunilla“ vom Kreativlabor Berlin. Kuschelig mit Fleece gefüttert, verziert mit einer Bommelborte ❤. Die Sohle habe ich aus Gumminoppenstoff genäht, damit sie nicht ausrutscht.

Ich hoffe Teil I meiner kleinen Reise hat euch gefallen und neugierig auf Teil II gemacht!? Dann haltet in den nächsten Tage die Augen offen 😉 ich würde mich über euren Besuch sehr freuen 😀

Bis bald, eure Ela!

Kommentar verfassen

