Praktisches Utensilo für Häkel- oder Strickzeug und anderes

Vor ein paar Monaten habe ich ein Utensilo für Häkel- und Strickzeug für eine sehr gute Freundin zum Geburtstag genäht. Es hat viele Außentaschen für z.B. Strick- und Häkelnadeln, einen Trageriemen und einen Tunnelzug, damit es bequem verschlossen werden kann. Im Innenraum ist ordentlich Platz für Häkel- und/oder Strickgarn.

Die Anleitung zu diesem tollen Utensilo habe ich bei Hobbyschneiderin24 gefunden.

Ob zum Verschenken, für zu Hause oder unterwegs ist es sicherlich nicht nur für Häkel- oder Strickzeug geeignet.

Utensilo Häkelzeug2 Utensilo Häkelzeug1

Eine tolle Geschenkidee für jeden Handarbeitsfan! Bei meiner Freundin kam es mehr als gut an und wurde gleich reichlich befüllt 😀

Wenn ihr gern wissen möchtet, was ihr Mann zum Geburtstag bekommen habt, bleibt dran und seid gespannt 😉

Einen schönen Dienstag wünscht euch eure Ela!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s