Ein Hoodie zum ersten runden Geburtstag!

Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja schon den Hoodie Miro von Worawo gezeigt, den ich für mich in den Farben meiner ersten großen Liebe – Hannover 96 😉 – genäht habe.

Vergangenes Wochenende ist mein Neffe 10 geworden und hat sich auch so einen Hoodie gewünscht, allerdings in den Farben seines Lieblingsvereins, aber seht selbst (Achtung…Bilderflut 😀 )

HoodieB1   HoodieB4HoodieB3   HoodieB2

HoodieB5

Ich habe den Hoodie diesmal mit zwei Eingrifftaschen genäht. Ausserdem habe ich die Rückseite dreifarbig gestaltet und auch am linken Ärmel noch eine weitere Unterteilung hinzugefügt. Natürlich durften die Logos auch nicht fehlen, also wurden auch diese aufgebügelt und mit einfachem Geradstich fixiert.

Freitag Abend habe ich den Hoodie fertiggestellt, pünktlich zum Geburtstag am Samstag und dann konnten wir leider nicht hin fahren, da unsere Hündin … nennen wir es mal ünpässlich *räusper* war … sie hatte mal wieder irgendwas gefressen, was ihr nicht sooooo gut bekommen ist und so konnten wir sie weder allein lassen, noch mitnehmen. Was soll ich sagen… sie ist wie ein Staubsauger, nimmt alles auf, was sie findet 😦 Aus diesem Grund kann ich euch leider noch nicht sagen, wie der Miro ankommt, aber das hole ich ganz sicher nach.

Was meint ihr denn dazu? Wird der Hoodie gefallen?

Ich freue mich auf Feedback und wünsche noch einen schönen Montag Abend! Eure Ela

3 Gedanken zu “Ein Hoodie zum ersten runden Geburtstag!

  1. Der Verein ist grausam, aber der Pulli toll! Ich hoffe, Du konntest alles mit dem Stofflieferanten klären und Dein 4beiniger Staubsauger ist auf dem Weg der Besserung!?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

