Auf ein kreatives neues Jahr!

Ich blicke auf ein wundervolles und auch kreatives Jahr 2015 zurück. Startete es zwar mit einem gesundheitlichen Tiefpunkt, so endete es glücklich im Kreise guter Freunde 😀

Ich bin zwar kein Typ mit guten Vorsätzen, aber für das vergangene Jahr hatte ich mir doch etwas vorgenommen „Ich kaufe kein Kleidungsstück!“ Und? Ich habe es tatsächlich eingehalten! Bis auf Schuhe, Unterwäsche und Socken habe ich mir nichts zum Anziehen gekauft.

Für das neue Jahr habe ich mir wieder etwas vorgenommen… ich möchte meinen Blog aufblühen lassen mit vielen kreativen Ideen, Genähtes, Gebasteltes, vielleicht auch mal was Gekochtes und das ein oder andere Tutorial.

Aber nun nochmal zurück zu 2015, hier kommt mein kleiner kreativer Jahresrückblick:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Für das Jahr 2016 wünsche ich all meinen Followern nur das Beste! Glück, Gesundheit und Kreativität! Gleichzeitig wünsche ich mir, dass ihr meinen Blog weiterhin verfolgt, ich würde mich freuen 🙂

Einen schönen Neujahrsabend und liebe Grüße, eure Ela

 

 

Kommentar verfassen

