UFO´s am Nähhimmel entdeckt!

Ihr kennt das doch sicher auch, oder? UFO´s… beim Aufräumen meines Kreativzimmers (mein Mann betont immer DEIN Zimmer 😉 ) habe ich wieder einige davon entdeckt…unfertige Objekte… Unfinished Objects… dabei habe ich doch schon wieder sooooo viele Ideen, die ich umsetzen möchte 🙈

Ein Shirt ohne Halsbündchen, eins ohne Ärmel, eine Tasche ohne Henkel, eine ohne Verschluß….. 😯

Wie kommt sowas zustande?

Man beginnt ein Projekt, sitzt voller Eifer und Elan daran, sieht etwas anderes, was auch toll ist und will das unbedingt auch machen… schwuppdiwupp legt man das Teil zur Seite und beginnt erstmal das andere… man kann das erste Teil ja später fertig stellen… könnte man… wenn nicht schon wieder die nächste Idee ins Hirn gebrannt ist oder man so einfach keine Zeit findet. Schon ist es geboren, das UFO!

Dann gibt es noch die andere Art der UFO´s. Man kauft sich einen Stoff, ein persönliches Must Have – natürlich! – und näht etwas daraus um dann festzustellen… das sieht so gaaaaaaaar nicht schön aus… also… ab damit in die Ecke… irgendwann kommt einem bestimmt noch die rettende Idee… kommt aber nicht… und wisst ihr warum? …weil da doch schon wieder soooooooo tolle andere Sachen sind, die man machen möchte…

…ihr seht… quasi ein Teufelskreis! 😣😂

Ich werde in den nächsten Tagen, Wochen oder doch Monaten? meine UFO´s mal durchsortieren und schauen, ob da noch etwas brauchbares dabei ist, etwas, wo es sich lohnt, es fertig zu stellen oder irgendetwas anderes daraus zu machen.

Habt ihr auch UFO´s? Was macht ihr damit? Hebt ihr sie so wie ich auf, bis sie euch irgendwann wieder in die Hände fallen? Und dann? Stellt ihr sie fertig?

Ich bin gespannt…

Liebe Grüße, eure Ela!

 

Kommentar verfassen

