Schnabelinas EasyBag…..

…..schnell genäht,  schnell fotografiert, schnell verschenkt, schnell darüber berichtet 😉  …..denn „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!“ 😀

Die EasyBag von Schnabelina ist ein toller Begleiter auf deiner nächsten Shoppingtour. Sie kann optional mit Reißverschluss und/oder Innentasche genäht werden. Die Basic-Version ohne viel SchnickSchnack lässt sich sehr schnell und einfach nähen. Wenn du also ein perfektes Anfängerprojekt suchst oder, so wie ich, ein schnelles Geschenk nähen möchtest, ist diese Tasche genau das Richtige für dich. Und das Beste… es ist ein Freebook 😉

SchnabelinaEasyBag

Ich denke, ich werde auch für mich eine nähen, vielleicht den unteren Teil aus Kunstleder, sieht bestimmt toll aus! 😀

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, eure Ela!

 

Kommentar verfassen

