Tasche Katriina trifft auf 30-Minuten-Wellness

Wieder ist ein Geschenk auf die Reise gegangen – die Tasche Katriina von Näähglück by Sophie Kääriäinen – eine kleine geräumige Krims-Krams-Tasche mit extra großer Reißverschlussöffnung. Die Anleitung beinhaltet zwei Versionen in verschiedenen Größen. Das Freebook findest du hier.

 

30MinutenA

Den Stoff habe ich bei DaWanda entdeckt und ich musste ihn einfach haben. Ich denke, daraus wird auch noch eine Tasche für mich folgen 😀  als Futterstoff habe ich rote beschichtete Baumwolle genommen.

30MinutenD

Befüllt habe ich das Täschchen mit allem, was man so für 30 Minuten Wellness braucht – Badesalz, Kerze, Fruchtsecco und Schokolade. Dazu habe ich eine Karte gebastelt mit einer Gebrauchsanleitung. Inspiriert wurde ich auf Pinterest.

30MinutenB

Wie ihr seht, lässt sich aufgrund der extragroßen Reißverschlussöffnung einiges darin verstauen….. und das ist nur die kleine Version! 😉

30MinutenC

Ich hoffe, die Beschenkte freut sich auf ihre 30 Minuten Wellness und natürlich auch über die Tasche 🙂

Ach ja…… habt ihr´s entdeckt? Endlich habe ich meine eigenen Label 😀

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, eure Ela

 

 

Kommentar verfassen

