Mein erstes Freebook steht in den Startlöchern

Bald ist es so weit….. mein erstes Freebook kommt! 😀

Heute Nachmittag nähe ich das praktische Teil zu Ende und halte jeden Schritt so gut es geht in Wort und Bild für euch fest. Den größten Teil habe ich bereits fertig gestellt. Wie’s so ist, stellt man hier und da noch etwas beim Nähen fest, was noch korrigiert oder verbessert werden könnte.

Also bleibt gespannt und verfolgt meinen Blog in den nächsten Tagen aufmerksam! 😉 Ich bin schon ganz gespannt, wie’s bei euch ankommen wird.

Liebe Grüße und einen stressfreien Montag, eure Ela

Kommentar verfassen

