Achtung Teaser!!!

Bald ist es endlich so weit, mein erstes Freebook geht online! 😀

Leider dauert es doch etwas länger als gedacht. Auch, wenn ich es sicherlich nicht perfekt machen kann, so möchte ich es doch fast perfekt machen 😉

Als kleinen Vorgeschmack lasse ich euch heute mal ein Bild da…..

Teaser

….. vielleicht könnt ihr ja schon erahnen, was es sein wird!? Eins kann ich euch jetzt schon versprechen, es ist etwas absolut praktisches! 😉

Geplant ist, dass das Freebook morgen im Laufe des Tages online geht. Ich freue mich schon jetzt darauf und auf eure Reaktion. Ich denke, dass wird ein ganz besonderer Moment für mich sein….. mein allererstes Freebook 😀

Also ihr Lieben, bleibt gespannt und haltet die Augen offen. Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen wieder vorbei schaut und vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen eine Freude mit meiner kleinen Nähanleitung machen.

Bis bald, eure Ela

Kommentar verfassen

