Freebook „SCHuHtensilo“

Endlich ist es so weit! Mein erstes Freebook, das „SCHuHtensilo ist online! 😄

Die Idee dazu kam mir bereits im SpĂ€tsommer letzten Jahres, als ich meine Sandalen und Ballerinas weg gerĂ€umt habe. Aus Platzmangel wurden die Sommerschuhe dann gestapelt aufbewahrt, um sie dann im nĂ€chsten Sommer platt gedrĂŒckt wieder hervor zu kramen. Leider fehlte mir bis jetzt einfach die Zeit fĂŒr die Umsetzung. Aber jetzt! Jetzt komme ich endlich dazu! Was könnte es fĂŒr einen schöneren Grund geben ein Freebook zu schreiben, als erstaunliche 100 Likes auf meinem Facebookprofil.

 

Das Freebook könnt ihr hier HIER herunterladen.

Es ist sicher nicht perfekt, ich bin kein guter ErklĂ€rbĂ€r und auch nicht DER Fotograf….. aber….. es ist mein allererstes Freebook. Ich habe alles gegeben und versucht, jeden Schritt zu fotografieren und aufzuschreiben und ich muss gestehen….. ich bin ein wenig stolz, es endlich fertig gestellt zu haben 😄

Ich muss sagen, es hat unheimlich viel Spaß gemacht 😊 eine Fortsetzung ist also nicht ausgeschlossen 😉

Ich freue mich auf euer Feedback und natĂŒrlich auch ĂŒber Bilder eurer Werke.

Viel Spaß beim NachnĂ€hen und liebe GrĂŒĂŸe, eure Ela

 

10 Gedanken zu “Freebook „SCHuHtensilo“

  1. Ja, das ist mal echt eine gute Idee. Werde ich bestimmt nachmachen. Habe bis jetzt immer so ein hĂ€ssliches, gekauftes benutzt. Aber, gehe ich jetzt mal beim Schweden nach Stoff gucken oder warte auf den Stoffmarkt im Februar, und dann, dann nĂ€he ich auch so was fĂŒr meine Schuhe. Bloß, wo hĂ€nge ich die dann hin? Muss ich mir echt ĂŒberlegen. LG Ute

    GefÀllt mir

    1. Vielen lieben Dank 😄 die Stoffe vom Schweden sind super geeignet, weil sie schön fest sind. Von den Maßen her kannst du das SCHuHtensilo in den Kleiderschrank hĂ€ngen oder an jede Kleiderstange. Auch TĂŒrhaken sind geeignet. LG Ela

      GefÀllt mir

  2. Vielen Dank fĂŒr dieses Freebie.

    Praktisch und schön dazu, so mag ich das. Bei Gelegenheit werde ich es nÀhen, am Besten 2 X denn ich kann mir auch andere Sachen darin vorstellen.
    Du wirst es auf Pinterest wiederfinden.

    Liebste GrĂŒĂŸe,
    Almut

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

