Ergänzung zum „SCHuHtensilo“ – Anleitungen für diverse Gestaltungsideen

Heute habe ich mein ergänzendes Freebook zum „SCHuHtensilo“ fertig gestellt und möchte es euch natürlich nicht lange vorenthalten. Das Freebook „SCHuHtensilo“ könnt ihr euch hier herunterladen, das „SCHuHtensilo to go“ gibt es hier.

Ich möchte euch zeigen, was ihr alles mit ein paar Kniffen aus dem Utensilo zaubern könnt. Ob zur Schmuckaufbewahrung, für Schals, Tücher, Gürtel & Co., für Brillen, als Memoboard oder Zeitungsrolle – all diese Ideen habe ich in diesem Ergänzungsfreebook zusammengefasst.
BildA

BildB

 

Möchtet ihr euer Utensilo nicht in den Kleiderschrank sondern an die Wand hängen? Auch das ist kein Problem 😉

Das ergänzende Freebook für die Gestaltungsideen könnt ihr euch hier herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich auf viele individuelle Utensilos und Organizer  😀

Liebe Grüße zur Wochenmitte sendet euch eure Ela

 

Kommentar verfassen

