Der Frühling kann kommen!

Wie sieht´s bei euch aus? Näht ihr auch schon für den Frühling oder vielleicht sogar für den Sommer?

Ein tolles Freebook ist das Kleid Fanni Stitch – mit Jäckchen und Strumpfhose oder Leggings super geeignet für den Frühling, ohne super im Sommer tragbar. Ich habe es aus dem tollen Biojersey Free Mohnblume von Lillestoff genäht und das ich mich darin sehr wohl fühle, sieht man sicher an den Bildern 😊

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

…..okay, bei  manchen Fotos habe ich wirklich einen Preis für das „dümmste Gesicht“ verdient! 😜😂

Das Schnittmuster findet ihr bei Alles für Selbermacher, die Anleitung bei Pech und Schwefel.

Die zweite Fanni Stitch ist schon fast zugeschnitten, ein wirklich toller Schnitt! I ❤ it!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Abend, bis bald, eure Ela

Kommentar verfassen

