Freebook „MuFu-Täschchen“

Das „MuFu-Täschchen“ ist ein MUltiFUnktionales, einfach und schnell genähtes Täschchen, angelehnt an ein Utensilo.

Mufu3

Je nachdem, für welche Größe und welchen Stoff du dich entscheidest, kannst du sie individuell nutzen. Nähst du sie z.B. aus Baumwollstoff, finden dort Nähutensilien, Stifte & Co. Platz. Nähst du sie aus beschichteter Baumwolle oder Wachstuch, kannst du sie z.B. als Kosmetiktasche nutzen. Aus (Kunst)leder genäht bekommt sie einen „edlen“ Touch. Deinen Ideen sind also keine Grenzen gesetzt!

Mufu2

Das beste daran ist, dass du bestimmst, wie groß dein Täschchen werden soll. Ich erkläre dir in meiner Anleitung, wie du schnell und einfach dein individuelles Schnittmuster erstellen kann.

 

Das Freebook kannst du hier herunterladen. Ich wünsche dir viel Freude damit 🙂

Liebe Grüße, eure Ela

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Freebook „MuFu-Täschchen“

  1. Hallo Ela, ich habe mich schon durch viele Taschen- Anleitungen gelesen und danach genäht… aber Deine ist wirklich PERFEKT!!!! Sie zeigt bebildert die Schritte und man kann nachvollziehen WAS gemeint ist und WIE. Herzlichen Dank für die Mühe!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s