MATCH.beutel von Leni pepunkt

Lange habe ich dieses Freebook schon in meinem Kreativzimmer liegen, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, den tollen MATCH.beutel von Leni pepunkt zu nähen… und er ist einfach toll!

Ein Beutel, in den wirklich alles rein passt – egal, ob du zum Sport, zum Shoppen oder an den Strand gehst!

Ich habe mich für ein graues Kunstleder mit Maserung entschieden, gefüttert habe ich mit schwarzer, beschichteter Baumwolle.

matchbeutelc

Der Beutel wird mit einer Kordel geschlossen und kann als Tasche oder als Rucksack getragen werden – die beiden Träger machen es möglich. matchbeutelb

Geschlossen wird er mit einer Kordel.

matchbeutela

Das Fertigmaß beträgt ca. 45 x 30 cm, der Durchmesser ca. 25 cm – da geht ´ne Menge rein!

Die Anleitung ist einfach super – der MATCH.beutel ist ruck-zuck genäht!

Seine Tauglichkeit habe ich bereits bei einer ausgiebigen Shopping-Tour getestet und auch einen Besuch im Heidepark Soltau hat er schadlos überstanden – ich bin begeistert und hoffe, ihr seit es auch!?

Einen schönen Montag Abend wünscht euch eure Ela!

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s