Der Faltenrock „Dahlia“ geht an den Start!

Ihr wisst ja, dass ich am Probenähen für den Faltenrock „Dahlia“ teilgenommen habe 😊 Heute erscheint das Schnittmuster von anniway schnittmuster und nun kann ich euch endlich meine Ergebnisse präsentieren.

Bevor nun eine Bilderflut folgt 😉 möchte ich mich bei Anna Tong bedanken! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir soooooooo viel Spaß gemacht! Danke auch an die anderen Probenähmädels – es war toll mit euch!

Die Anleitung ist detailliert geschrieben, es wird sogar erklärt, wie man den Schnitt auf sein eigenes Maß anpassen kann, so dass der Rock einen wirklich guten Sitz hat.

Bei meiner Version aus Webware habe ich mich für ein „herbstliches“ grün entschieden, denn der Herbst steckt ja nun doch so langsam in den Startlöchern. Mit Strumpfhose oder Leggings, Stiefeletten oder Stiefeln ein tolles Herbstoutfit, aber seht selbst:

bildc

 

Bei meiner zweiten Version war ich schon etwas mutiger und habe den Faltenrock aus Kunstleder genäht. Ich finde auch dieses Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen oder?  😉

bild6

„Dahlia“ findet ihr ab sofort bei anniway schnittmuster – den Schnitt gibt es in den in den Größen 32-44 und/oder 44-56. Bis Donnerstag könnt ihr euch den Schnitt zum Einführungspreis sichern, es lohnt sich! 😊

Ein Faltenrock ganz nach meinem Geschmack! Ich freue mich wirklich, dass ich die Chance hatte und an diesem Probenähen teilnehmen durfte! 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Urlaubsgrüße von der Nordsee, eure Ela!

Kommentar verfassen

