Sterne aus Butterbrottüten

Dieses Jahr hat auch mich der Hype erreicht…..Sterne aus Butterbrottüten! 🌟

Anleitungen dazu gibt es viele, ich habe mich an der Anleitung vom Schweizer Garten orientiert, allerdings habe ich ein wenig experimentiert 😉

Hier habe ich links und rechts halbe Herzen eingeschnitten, das ganze Herz kommt dann zum Vorschein, wenn man den Stern auseinander faltet 💛

 

Bei diesem Stern habe ich einfach links und rechts Zacken eingeschnitten.

 

Und hier habe ich vorm Zusammenkleben einfach die Butterbrottüten mit goldenen Sternen beklebt, ein schöner Effekt, wie ich finde.

 

Also…..seit ruhig ein wenig experimentierfreudig. Man kann sicher noch sehr viel mehr Effekte erzielen.

Und sollte euch der Hype noch nicht erreicht haben, probiert es aus! Es macht Spaß und hat eine absolute Gelinggarantie 😉 bestimmt auch eine tolle Weihnachtsbastelei mit Kindern.

Viel Spaß beim Experimentieren wünscht euch eure Ela!

Kommentar verfassen

