Mein Türkranz hat eine Schleife bekommen…

Pünktlich zum ersten Advent hat mein geflochtener Türkranz eine Schleife bekommen und wurde bereits an meiner Wohnungstür bewundert.

Ich habe mich dazu entschieden, eine Schleife aus passendem Stoff zu nähen.

schleife3

Ich habe einfach zwei Rechtecke rechts auf rechts zusammen genäht, gewendet, gebügelt und die Wendeöffnung knappkantig geschlossen. Anschließend habe ich die Schleife mit einem Samtband an den Kranz gebunden, fertig! Dasselbe Samtband habe ich auch als Aufhängeband verwendet.

schleife4

Ich hoffe, dass der nun fertige Kranz bei euch genauso gut ankommt, wie bei den Bewohnern und Besuchern hier im Haus 🙂

Ich wünsche euch einen schönen 1.ten Adventsabend, liebe Grüße, eure Ela!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s