Sterne aus Korkstoff mit Glitzereffekt

Auf der Suche nach selbstgenähter Weihnachtsdeko bin ich auf dem Blog von Buttinette auf diese Sterne aus Korkstoff gestossen 🌟

korkstern1

Passend zum Weihnachtszauber habe ich mich für einen Korkstoff mit Goldeffekten entschieden. Verziert mit einem Häkelband und Sternen, ebenfalls aus Korkstoff mit Gold, zieren sie nun mein Fenster.

Zur Aufhängung habe ich mich für ein Korkband entschieden, alles abgestimmt aufeinander.

korkstern3

Eine schnell und einfach genähte Deko, die garantiert die Blicke auf sich zieht! 😉

korkstern2

Diese zauberhaften Sterne sind auch super als Mitbringsel oder Geschenkanhänger geeignet, ich finde sie einfach nur toll!

Nicht nur die Anleitung, auch das Material findet ihr bei Buttinette. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße, eure Ela

3 Gedanken zu “Sterne aus Korkstoff mit Glitzereffekt

Kommentar verfassen

