Bald ist es so weit…..

…..in ein paar Tagen geht das neue Ebook von KaRToFFelTiGeR online – der Cardigan Lilith!

Ich durfte in einer wunderbaren Gruppe Probenähen und bin sehr dankbar dafür – Mädels, es war schön mit euch! 😚

Ich möchte euch heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben 😉

Mein Probestück habe ich aus einem leichten Sommerstrick genäht, zum Versäubern habe ich mich für einen Rollsaum entschieden, aber seht selbst…..

strick3

strick4

strick2

strick1

 

Ich bin begeistert von dem Schnitt und ihr werdet es auch sein! Schon bald könnt ihr ihn bei KaRToFFelTiGeR im Shop erwerben….. oder möchtet ihr ihn gewinnen??? Dann haltet die Augen offen! 😊

Bis bald, eure Ela!

Kommentar verfassen

