Der Cardigan Lilith von KaRToFFelTiGeR – meine zweite Version

Heute möchte ich euch die Wartezeit auf die Veröffentlichung des neuen EBooks von der lieben Eva von KaRToFFelTiGeR verkürzen und zeige euch eine weitere Version meines Cardigans Lilith.

Dieser Cardigan ist absolut wandelbar. Je nach Stoffauswahl könnt ihr ihn sportlich oder auch elegant nähen. Eine Anleitung für aufgesetzte Taschen ist ebenfalls im EBook enthalten.

jersey1

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich jetzt schon darauf, euch meine finale Version zu zeigen! Bussi, eure Ela!

3 Gedanken zu “Der Cardigan Lilith von KaRToFFelTiGeR – meine zweite Version

Kommentar verfassen

