Der Cardigan Lilith – meine finale Version!

In meinen letzten zwei Beiträgen habe ich euch ja bereits zwei Versionen meines Cardigans Lilith nach dem eBook von Eva Kartoffeltiger gezeigt, heute zeige ich euch nun endlich meine finale Version 🙂  jaaaaa, schwarz muss nicht langweilig sein! 😉

 

spitze3

Der Cardigan wird aus elastischen Stoffen genäht, optional könnt ihr auch eine Tasche aufnähen. Ich habe hier am Rückenteil Spitze eingesetzt. Den Schnitt gibt es in den Größen 32 bis 46.

Wie wandelbar der Schnitt ist, könnte ihr euch hier im Lookbook anschauen.

Das eBook ist noch bis zum 19.02.2017 zum Einführungspreis erhältlich, aber ich habe noch ein kleines Schmankerl für euch, denn ihr könnt das eBook auch gewinnen 😉 schaut doch einfach  mal auf meinen Facebook-Blog vorbei und versucht euer Glück!  Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, eure Ela

 

Last but not least möchte ich noch ein ganz großes Dankeschön an alle anderen Probenähtiger richten, es war schön mit euch!

Julie Hlawati von Cejolie: https://www.facebook.com/myCeJoLie/
Daniela Ebeling von Der kleine Sepp: https://www.facebook.com/SeppelsMama/
Jenny von Rocknähmaschine: http://rocknaehmaschine.blogspot.de/
Katrin Gängel von Katrin näht: https://www.facebook.com/Katrinnaeht/
Mary von PeMas Kreativecke: https://pemaskreativecke.wordpress.com/
Andrea Bredemus von Sonnenscheinhase, Nähen macht spaß: https://www.facebook.com/sonnenscheinhase74/
Stefanie Eder von Einzelstücke: https://www.facebook.com/www.einzelstuecke.at/
AnKi KaPunkt
Natascha Schatzinger von Pünktchen und Lio: https://www.facebook.com/Puenktchenundlio/?fref=ts
Simone Kreitz von Kullerrundes Schneiderlein: https://www.facebook.com/kullerrundesschneiderlein/
Katrin Catinka von Frau Frank näht sich glücklich: https://www.facebook.com/fraufranknaehtsichgluecklich/?fref=ts

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s